Mein Hamburg-Tipp zum Wochenende: das Food Truck Festival St. Pauli

Mein Hamburg-Tipp zum Wochenende: das Food Truck Festival St. Pauli

Eingetragen bei: Hamburg | 0

Am langen Hafengeburtstags-Wochenende vom 05. – 08. Mai 2016 ist es endlich wieder soweit : das Food Truck Festival St. Pauli öffnet seine Pforten. Über 40 Food Trucks bieten euch ihre kulinarischen Highlights an.

Im letzten Jahr gab es neben Burgern, Pasta, Pizza und Burritos auch ausgefallenen Dinge wie gegrillter Spargel oder Space Balls aus Hafer und der Maca-Wurzel. Die Athmosphäre war entspannt und der Platz nicht überfüllt – hoffentlich wird sich das in diesem Jahr wiederholen.

FoodTruck

 

FoodTruck

Meine damalige Entdeckung war der Food Truck von Goldburger. Hier gab es einen wirklich ganz fantastischen vegetarischen Cheeseburger aus Saitan mit selbstgemachten Saucen. Einziger Wehrmutstropfen: Mit 6,50 EUR fand ich den Burger wirklich sehr teuer…

GoldburgerGoldburger

 

Ab morgen findet ihr folgende Food Trucks auf dem Spielbudenplatz:

 

Foodtruckfestival__lageplan

 

Also nichts wie hin da! Ich freue mich schon riesig auf neue kulinarische Entdeckungen am Wochenende. Welchen Food Truck sollte ich eurer Meinung nach unbedingt ausprobieren?

Öffnungszeiten Food Truck Festival:

Donnerstag: 17 Uhr – 23 Uhr
Freitag & Samstag: 12 Uhr – 23 Uhr
Sonntag: 12 Uhr – 18 Uhr

 

Weitere Infos zum Food Truck Festival St. Pauli erhaltet ihr hier!

Hinterlasse einen Kommentar